Los geht’s

regulateur04Also dann fang ich so mal an. Heute war ich in einer Ausstellung von Max Ernst in Göppingen. Die Ausstellung hat morgen den letzten Tag geöffnet. Max Ernst selbst hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen aber es war auch ein Animationsfilm von Philippe Grammaticopoulos ausgestellt der mich wirklich beeindruckt hat.
Der Film heißt Le Regulateur und handelt von einem Paar, das sich in einer Fabrik ein Kind nach ihren Vorstellungen zusammen stellen lässt – verrückte Story und die Animation ist super gemacht.

Hier ein Ausschnitt

und hier das Making Of

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s